Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich für uns und unsere Arbeit interessieren. Wir laden Sie ein, uns näher kennen zu lernen.

Auf dieser Homepage erfahren Sie Wissenswertes über unsere Themen im Stadtteil und unser Engagement. Gerne möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und freuen uns über einen persönlichen Kontakt.

Pressemitteilung SPD Ruchheim nominiert Heike Scharfenberger erneut als Ortsvorsteherin zur Kommunalwahl 2019

„Die SPD Ruchheim nominiert erneut Heike Scharfenberger als Ortsvorsteherin zur Kommunalwahl 2019“, erklärt Michael Hwasta, Vorsitzender der SPD Ruchheim.

„Seit 2004 kümmert sich Heike Scharfenberger vorbildlich um die Ruchheimer Belange.

Diese Kompetenz bringt sie erneut bei der nächsten Wahl mit ein.“

Veröffentlicht am 19.02.2018

Pressemitteilung SPD Ruchheim ehrt langjährige Mitglieder

Veröffentlicht am 22.10.2017

Bundespolitik Unsere Bundestagskandidatin Doris Barnett zur BTW 2017

Doris Barnett. Zukunft sicher gestalten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich bin lebensfrohe Pfälzerin, liebe meine Heimat und bekenne mich zu einem starken Europa. Als Ihre Abgeordnete vertrete ich Ludwigshafen, Frankenthal und fast den gesamten Rhein-Pfalz-Kreis. In vielen Gesprächen haben Sie mir von Ihren Anliegen berichtet.

Veröffentlicht am 19.08.2017

Pressemitteilung SPD Ruchheim übergibt Erlös aus dem Schwedenfeuer

Trotz schlechtem Wetter kamen viele Besucher am Tag der offenen Tür zum Verein für Vogelliebhaber und Vogelschutz Ruchheim. Der SPD-ORTSVEREIN Ruchheim nahm diesen Tag zum Anlass um dem Verein den Erlös seiner Veranstaltung „Ruchheimer Schwedenfeuer“ im Februar dieses Jahres zu übergeben. Heike Scharfenberger übergab den Erlös an den Vorsitzenden des Vereins Herrn Johann Wasinger. Mit ihm freuten sich seine Ehefrau Nelli Wasinger, Schriftführerin des Vereins, und die anwesenden Vereinsmitglieder über den Geldbetrag, den der Verein besonders nach dem Rückschlag durch das Hochwasser im letzten Jahr gut gebrauchen kann.

Veröffentlicht am 09.05.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 763020 -