Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein SPD Ruchheim lädt zum Familienfest ein

 

Am Sonntag, den 13. September 2015, veranstaltet die SPD Ruchheim von 11:30 bis 17:00 Uhr ein Familienfest auf dem Schlossplatz in Ruchheim und lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein. Bei gutem Essen und beschwingter Musik können auch interessante Gespräche mit der Europaabgeordneten Jutta Steinruck und der Landtagsabgeordneten und Ortsvorsteherin von Ruchheim, Heike Scharfenberger, geführt werden. Mit dabei sind der ehemalige Landtagsabgeordnete und Mitglied des Bezirkstages, Günther Ramsauer, sowie die Ortsbeiratsmitglieder der SPD. Für Kurzweil sorgt außerdem ein Ballonkünstler mit seinen Darbietungen.

Veröffentlicht am 04.09.2015

 

Ortsverein SPD Ruchheim gratuliert Ernst Gutermann zum 85. Geburtstag

Am 29.08.1930 wurde Ernst Gutermann in Ruchheim geboren. Schon früh trat er in die SPD ein und engagierte sich als Vorstandsmitglied. Von 1956 bis 1984 fungierte er als 1. Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, dessen Ehrenvorsitzender er seit 1984 ist.

Veröffentlicht am 28.08.2015

 

Ortsverein SPD Ruchheim nominiert Heike Scharfenberger als Landtagskandidatin

Die Mitglieder der SPD-Ruchheim nominierten ihre Vorsitzende Heike Scharfenberger als Kandidatin für die Landtagswahl 2016 und Gregory Scholz als ihr Klammerkandidat.

Veröffentlicht am 14.05.2015

 

Ortsverein Neujahrsempfang der Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger

Trotz weiterhin angespannter Finanzlage bleibt Ruchheim ein lebens- und liebenswerter Stadtteil

Im sehr gut besuchten Saal des Gemeinschaftshauses Ruchheim begrüßte Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger die vielen Gäste, darunter Vertreter der örtlichen Vereine, der Gewerbetreibenden und aus der Politik.

Veröffentlicht am 22.02.2015

 

Counter

Besucher:749491
Heute:17
Online:2
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 749491 -

 

Wetter-Online