Veröffentlicht am 27.10.2018 in Ortsverein

Der Vorsitzende der Ruchheimer SPD, Michael Hwasta, begrüßte langjährige Mitglieder zu einer Matinee in der Seniorentagesstätte. Hwasta bedankte sich bei den Jubilaren für die jahrzehntelange Treue. Zu den Gratulanten zählten auch die Landtagsabgeordnete und Ruchheimer Ortsvorsteherin Heike Scharfenberger und die Bundestagsabgeordnete Doris Barnett. Für 50 Jahre wurden Irmgard Kofink-Klehr und Günter Schäfer geehrt.  Inge Berker, frühere Ortsvorsteherin von Ruchheim und ehemalige Stadträtin, Margit Roth, Siegfried Gleich, Kurt Mancke und Josef Myrczik konnten auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. 25 Jahre in der SPD waren Beate Maier, Michaela Mancke, Peter Schuler, Erhard Rennig und Wolfgang Fuchs.

Auf dem Foto von links unten: Erhard Rennig, Inge Berker, Doris Barnett, Margit Roth, Michael Hwasta. Auf der Treppe von links: Günter Schäfer, Beate Maier, Heike Scharfenberger, Kurt Mancke, Michaela Mancke, Siegfried Gleich und Peter Schuler.